Springe direkt zu Inhalt

Dissertation von Pfadkollegiatin Philine Erfurt Sandhu veröffentlicht

Philine Erfurt Sandhu

Philine Erfurt Sandhu

News vom 14.10.2013

Die Dissertation der Pfadkollegiatin Philine Erfurt Sandhu mit dem Titel


Persistent Homogeneity in Top Management - Organizational path dependence in leadership selection

 

ist offizielle veröffentlicht worden und nun unter FU Dissertationen Online  auf der Internetpräsenz der Universitätsbibliothek der Freien Universität Berlin einsehbar.

 

Die Dissertation von Frau Erfurt Sandhu wird außerdem in Kürze mit dem efas-Nachwuchspreis 2013 ausgezeichnet.

 

Ebenfalls in Kürze erscheint der folgende Artikel, der die zentralen Ergebnisse ihrer Dissertation mit dem Fokus auf Hyperinklusion, Vergemeinschaftung und Koordinationseffekte zusammenfasst, bei Leviathan.

 

Erfurt Sandhu, Philine (2013): „Er muss diesen Beruf gerne machen, mit Leib und Seele.“ – Hyperinklusion als Erfolgskriterium für oberste Führungskräfte in einem internationalen Beratungsunternehmen, erscheint in: Hänzi, Denis/Matthies, Hildegard/Simon, Dagmar (Hg.): Erfolg: Ausprägungen und Ambivalenzen einer gesellschaftlichen Leitorientierung, Sonderband der Zeitschrift
Leviathan.

 

3 / 4
DRS