Workshop "Verhandlungsführung und Verhandlungsstrategien" am 28. und 29. März 2014

Workshop
Workshop


Einführung:

Was sind die besten Verhandlungstaktiken? Wie hoch sollte mein Erstangebot sein? Wie verhalte ich mich, wenn die Verhandlung in einer Sackgasse steckt?

Mit dem Kompakt-Workshop Verhandlungsführung und Verhandlungsstrategien wollen wir Ihnen in konzentrierter Form wesentliche und bewährte Konzepte der Verhandlungsführung vorstellen und Antworten auf die oben genannten Fragen liefern. Am 28. und 29. März 2014 wird Prof. Dr. Ingmar Geiger durch den bewährten, zuvor immer ausgebuchten Workshop „Verhandlungsführung und Verhandlungsstrategien“ führen.

Hierfür ist der Workshop in vier große Teile gegliedert:

    1. Vorbereiten und Führen von Verhandlungen
    2. Distributive Verhandlungssituationen
    3. Integrative Verhandlungssituationen
    4. Verhandlungspsychologie

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 28. und 29. März 2014 in Berlin begrüßen zu dürfen. 

 

Das Programm und weitere Informationen finden Sie in diesem PDF-Dokument.

Organisatorisches:

Freitag, den 28. März 2014, 10-18:30 Uhr

Samstag, den 29. März 2014, 9-12:30 Uhr 

Veranstaltungsort: 

Weiterbildungszentrum der Freien Universität Berlin

Freie Universität Berlin

Executive Master of Business Marketing (EMBM)

Otto-von-Simson-Str. 13

14195 Berlin

Preise:

Die Preise sind in drei Preiskategorien eingeteilt. Im Preis enthalten sind alle Schulungsunterlagen, Kaffeepausen und das Mittagessen am Freitag. Zur Unterkunft können wir das Seminars Campus-Hotel empfehlen.

PK 1: EUR 200 (Mitglieder des MBM Alumni)

PK 2: EUR 300 (Studierende/ehemalige Studierende des EMBM bzw. WSTV)

PK 3: EUR 400 (externe Teilnehmer)

Um eine zügige Anmeldung wird gebeten, da es nur begrenzte Kapazitäten  gibt.

 

Anmeldung:

Das Anmeldeformular für den Symposium finden Sie hier:

Anmeldeformular

Bitte füllen Sie dies möglichst am PC aus und schicken Sie dies unterschrieben per E-Mail, Post oder Fax an uns zurück.

 

MBM Alumni:

Die ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Executive Master of Business Marketing haben sich zu einem Absolventen-Netzwerk zusammengeschlossen. Organisatorisch verankert ist es an der Freien Universität Berlin als Kapitel der Ernst-Reuter-Gesellschaft, dem Dachverband für die Alumni-Aktivitäten der Freien Universität Berlin.

 

Möchten Sie Mitglied werden? Gerne! Das entsprechende Anmeldeformular dazu finden Sie hier. Bitte drucken Sie es sich aus und schicken oder faxen Sie es vollständig ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse:

Ernst-Reuter-Gesellschaft

der Freunde, Förderer und Ehemaligen der Freien Universität Berlin e.V.

Kaiserswerther Straße 16-18

14195 Berlin

Fax: +49 30 838-53078