Forschung

Buch
Aktuelle Forschung

Lehre und Forschung - diesem Doppelanspruch fühlen wir uns als Weiterbildungsanbieter einer Universität in besonderer Weise verpflichtet. Garantiert wird unsere Forschungskompetenz durch die unmittelbare Einbindung in das Marketing-Department der Freien Universität Berlin, konkreten Niederschlag findet sie in unseren Fachpublikationen. Durch unsere langjährige Erfahrung ist hierdurch die umfassendste Konzeption und Textsammlung zum Business-to-Business-Marketing in der deutschsprachigen wissenschaftlichen Literatur entstanden.

Hierzu zählen z.B.:

 

Aktuelle Forschungsergebnisse werden kontinuierlich in nationalen und internationalen Fachzeitschriften sowie folgenden Reihen veröffentlicht:

  • Schriftreihe "Business-to-Business-Marketing" im Gabler Verlag,
  • Schriftreihe "Focus Dienstleistungsmarketing" im Gabler Verlag,
  • eigene Arbeitspapiere "Business-to-Business-Marketing".

 

Ein ausführliches Schriftenverzeichnis kann bei uns angefordert werden. Ausführliche Informationen zu unserer Forschungstätigkeit finden Sie im Internet auf den zentralen Forschungsseiten des Marketing-Departments.