Kompetenz in der Weiterbildung von Führungskräften

MBM
MBM

Der "Master of Business Marketing (MBM)" ist die Heimat der beiden Studiengänge EMBM und China-Europe EMBM für eine spezialisierte berufsbegleitende und praxisorientierte Weiterbildung von Management-Führungskräften im Bereich des Business-to-Business Marketings.

Ein wesentliches Merkmal des MBM liegt in der konsequenten kundenorientierten Ausrichtung seiner Studiengänge: Wissenschaftliche Fundierung und Praxisbezug, eine flexible berufsbegleitende Konzeption, eine intensive persönliche Studienbetreuung sowie eine interdisziplinäre und integrative Ausrichtung. Diese Merkmale garantieren unseren Studierenden eine erstklassige Marketing-Ausbildung an der Exzellenz Universität Freie Universität Berlin.

Zusätzlich zu unserem seit 1985 bewährten Masterstudiengang "Executive Master of Business Marketing" (EMBM), bietet der MBM seit April 2014 mit dem englischsprachigen "China-Europe Executive Master of Business Marketing" (China-Europe EMBM) einen weiteren weiterbildenden Masterstudiengang an, der speziell den fachlichen und kulturellen Anforderungen europäischer und chinesischer Führungskräfte im Business-to-Business Marketing gerecht wird.