Eva Moosburger

 

 

Name

Eva Moosburger

E-Mai

Eva.Moosburger@gmail.com

 

 

Masterabschluss

Determinanten des Vertrauens als

Thema der Masterarbeit

Erfolgsfaktoren in strategischen Allianzen

 

 

Erster berufsqualifizierender Abschluss

 

Fachrichtung

Betriebswirtschaftslehre

Hochschule

Universität Bayreuth

Thema der Bachelorarbeit

Success determinants of brand extensions

 

 

Auslandsaufenthalte

 

Zeitraum

09/2008 – 02/2009

Stadt und Land

Glasgow, Schottland

Tätigkeit

Studentin mit Erasmus-Stipendium

Hochschule/Unternehmen/Organisation

University of Strathclyde

 

 

Zeitraum

08/2011 – 12/2011

Stadt und Land

Paris, Frankreich

Tätigkeit

Studentin

Hochschule/Unternehmen/Organisation

HEC Paris

 

 

Praktika/Werkstudententätigkeiten

 

Zeitraum

04/2010 – 08/2010

Tätigkeit

Praktikantin

Unternehmen

FactWorks

 

 

Zeitraum

03/2009 – 10/2009

Tätigkeit

Studentische Hilfskraft

Unternehmen

Universität Bayreuth

 

 

Zeitraum

09 – 10/2008 & 03/2008

Tätigkeit

Praktikantin

Unternehmen

Siemens AG

 

 

Statement zum Master

 

Der Master Management und Marketing an der Freien Universität Berlin hat für mich alle relevanten und spannenden Themen der aktuellen wissenschaftlichen Forschung umfasst.

Trotz umfangreicher Anforderungen wurde das Interesse an den einzelnen Fächern nicht getrübt und ich habe gelernt über mich selbst hinauszuwachsen.

Die Betreuung durch die Professoren war insbesondere durch die geringe Größe des Studiengangs immer gegeben.

Mir persönlich half der Studiengang noch besser meine persönlichen Interessen in der Wirtschaft herauszufinden und mit Ehrgeiz bei der Sache zu bleiben.

Wer insbesondere an den wissenschaftlichen Inhalten des Managements und des Marketings interessiert ist, viel Motivation und Ausdauer mitbringt, ist in diesem Master bestens aufgehoben.