Springe direkt zu Inhalt

BPM Nachwuchsförderpreis 2011 an Dipl.-Kffr. Silke König verliehen

News vom 03.07.2011

Dipl.-Kffr. Silke König wurde für ihre von Prof. Dr. Barbara Sieben betreute Diplomarbeit im Fach Personalpolitik zum Thema "Flexible Arbeitszeitgestaltung für Fach- und Führungskräfte. Entwicklung des Designs einer Studie in Wirtschaftsprüfungsunternehmen" mit dem BPM Nachwuchsförderpreis 2011 ausgezeichnet.  Der mit 1000 € dotierte Preis wurde Frau König im Rahmen des Personalmanagementkongresses bei der "Nacht der Personaler" am 30.06.2011 verliehen (http://www.bpm.de/themen/nachwuchsfoerderung/2011-gewinner).

Mit diesem Preis fördert der Bundesverband der Personalmanager (BPM) den HR-Nachwuchs, indem er herausragende Abschlussarbeiten auszeichnet, die sich wissenschaftlich forschend Themen des Personalwesens zuwenden und das Ziel haben, die Zukunft des Personalwesens zu gestalten. Die Arbeit soll sich auf innovative Art und Weise mit aktuellen Herausforderungen des Human Resource Management auseinandersetzen, neue und praxiswirksame Methoden für die Personalarbeit entwickeln und/oder neue Sichtweisen auf grundlegende personalwirtschaftliche Themen ermöglichen. ´

 

diversity