Marketing-Department mit fünf Beiträgen bei der diesjährigen Konferenz der European Marketing Academy (EMAC)

EMAC Logo

EMAC Logo

News vom 02.06.2017

Das Marketing-Department war mit insgesamt fünf Beiträgen bei der diesjährigen Konferenz der European Marketing Academy (EMAC) vertreten, die vom 23. bis 26. Mai 2017 an der University of Groningen in den Niederlanden stattfand. Die folgenden Beiträge wurden im Rahmen der Konferenz präsentiert:
• Ilias Danatzis; Carolin Wernicke; Michael Kleinaltenkamp: Patient-Centric Productivity: Toward A Service Ecosystem Perspective On Efficiency, Effectiveness, And Quality Of Life In Health Care
• Sabrina Gottschalk: The Buffer Effect Of WOM On Consumers’ Post-Failure Reactions
• Alexander Mafael; Sascha Raithel; Stefan J. Hock: The Impact Of Firm Response To Product-Harm Crises On Customer Satisfaction: The Mediating Role Of Moral Judgment
• Michael Kleinaltenkamp; Adreas Eggert; Wolfgang Ulaga: How Business Actors Perceive Value: An Integrated Perspective
• Michael Kleinaltenkamp; Jingshu Li; Patrick Gumprecht: The Impact Of Psychological Ownership On Customer Usage Processes 

31 / 38