Rodi Akalan, M.Sc.

Freie Universität Berlin
Marketing Department
EMBM - Executive Master of Business Marketing
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Akademischer Werdegang
- Seit 02/2021: Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand, Marketing-Department, Freie Universität Berlin
- 08/2018-01/2021: Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Universität Paderborn
- 01/2016-08/2017: Master of Science in Marketing, University of Tampa, FL, USA
- 04/2012-02/2015: Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre, Universität Münster
Berufserfahrung
- 05/2017–06/2018: Mitarbeiter im B2B Marketing, Kemco Systems Co. LLC., Clearwater, FL, USA
- 01/2016–04/2017: Wissenschaftliche Hilfskraft, Language Lab (College of Arts and Letters), University of Tampa, FL, USA
- 08/2013 – 12/2015: Diverse Praktika im Marketing und Vertrieb
Studienbetreuer im Studiengang Executive Master of Business Marketing
Beiträge in referierten Konferenzbänden
Eggert, A.; Böhm, E.; Akalan, R.; Gebauer, H. (2020). Manufacturers’ Service Growth through Mergersand Acquisitions – An Event Study, 2020 AMA Winter Marketing Educators' Conference Proceedings, San Diego, CA.