Springe direkt zu Inhalt

Lisa Harrmann, M.Sc.

Harrmann, Lisa

Freie Universität

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Adresse
Marketing-Department
Arnimallee 11
14195 Berlin

Akademischer Werdegang

  • seit 01/2021: Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin, Marketing-Department, Freie Universität Berlin

  • 11/2018 – 12/2020: Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Universität Paderborn

  • 09/2017 – 08/2018: M.Sc. Management, Edinburgh Napier University

  • 09/2016 – 08/2018: M.A. Strategic Marketing Management, International School of Management Dortmund

  • 04/2014 – 12/2015: Studentische Hilfskraft, Lehrstuhl für BWL insb. Organisation, Personal & Innovation

  • 10/2012 – 12/2015: B.Sc. Betriebswirtschaftslehre, Universität Münster

Berufserfahrung

  • 01/2017 – 03/2017: Praktikantin, Bereich Performance Intermediates, Pricing & Projects and Communication, Evonik Industries, Marl

  • 04/2016 – 07/2016: Praktikantin, Performance Intermediates, Pricing & Projects, Evonik Industries, Marl

  • 03/2015 – 04/2015: Praktikantin, Kompaktpraktikum, Aldi-Süd GmbH & Co. KG

  • 09/2013 – 10/2013: Praktikantin, Marketing, Evonik Industries, Marl

  • 07/2012 – 08/2012: Praktikantin, Marketing und technisches Controlling, Evonik Industries, Marl

Studienbetreuerin beim Studiengang EMBM

Beiträge in referierten Tagungsbänden:

  • Harrmann, L.; Böhm, E.; Eggert, A. (2021). Exploring the Paths towards Service Growth in Manufacturing Companies, 2021 AMA Winter Marketing Educators' Conference Proceedings, St. Petersburg, FL. [VHB-JOURQUAL3: D]

  • Alberternst, B.; Harrmann, L.; Gehring, A.; Eggert, A. (2021). Sanctioning Subscription Mooching: An Experimental Investigation of Its Intended and Unintended Effects, 2021 AMA Winter Marketing Educators' Conference Proceedings, St. Petersburg, FL. [VHB-JOURQUAL3: D]