Springe direkt zu Inhalt

Markus Lars Quaiser, M.Sc.

Markus_Lars

Freie Universität

Marketing-Department

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Adresse
Marketing-Department
Arnimallee 11
Raum 003
14195 Berlin
  • Seit Juli 2018: Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Marketing Department der Freien Universität Berlin

  • 02/2017-06/2018: Quality & Risk Management, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Berlin

  • 10/2014-09/2016: Studium an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, M.Sc. Betriebswirtschaftslehre / Business Economics. Masterarbeit mit dem Titel „Eine Literaturanalyse zur Anwendung von Intertemporal-Choice-Entscheidungen in der (Marketing-)Forschung“

  • 10/2011-09/2014: Studium an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, B.Sc. Betriebswirtschaftslehre

Bachelor:

  • Grundlagen des Marketings, Übung
  • ABV Grundlagen Marketing, Übung
  • Marketingplanung, Übung

Master:

  • Forschungsseminar

Ansprechpartner für Fragen zu Bachelorarbeiten


Forschungsschwerpunkte:

  • Marketing/finance interface
  • Brand Strategy
  • Customer Satisfaction