Springe direkt zu Inhalt

Daniel Fürstenau als Best Associate Editor ausgezeichnet (ICIS 2020)

News vom 01.12.2020

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Prof. Daniel Fürstenau bei der diesjährigen Ausgabe der International Conference on Information Systems (ICIS 2020) als Best Associate Editor im Track "IS in Healthcare" ausgezeichnet wurde.

Besonders möchte er sich bei den Track Chairs, Abhay Mishra, Sudha Ram und Lars Mathiassen, für ihr Vertrauen und die Nominierung bedanken. Auch bedankt er sich bei den verschiedenen Reviewern und Autoren, die an diesem wichtigen Track beteiligt waren. "IS in Healthcare" befasst sich mit einer der größten Herausforderungen unserer Zeit: die Bewältigung der Gesundheitsversorgung mit Hilfe digitaler Technologien!

1 / 47
Department Winfo
ECDF
016 DynAge_BildWort_RGB_RZ_WEB