Springe direkt zu Inhalt

Teilzeit/Werksstudent m/w/d (Home-Office) für Datenbank-Recherche und -Pflege (m/w/d) mit langfristiger Perspektive gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Werksstudenten/in (m/w) um Unternehmensdaten aus öffentlich zugänglichen Quellen in unsere Datenbank zu übertragen.

News vom 27.02.2020

Das Projekt ist auf 3-6 Monate ausgerichtet und wurde zunächst nur für 100 Arbeitsstunden festgelegt. Der Arbeitsort wäre eine Home-Office mit fast beliebigem Standort (auch im Ausland).

Neben einer marktgerechten Bezahlung, bieten wir interessante, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeiten in vielfältigen Projekten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Ansässig sind wir in München, unsere Einsatzorte aber deutschlandweit.

Weitere Informationen!

3 / 8