Springe direkt zu Inhalt

Verhandlungsführung und Verhandlungsstrategien am 18. und 19. März 2016

Workshop

Workshop

News vom 22.01.2016

Was sind die besten Verhandlungstaktiken? Wie hoch sollte mein Erstangebot sein? Wie verhalte ich mich, wenn die Verhandlung in einer Sackgasse steckt?
Mit dem Kompakt-Workshop Verhandlungsführung und Verhandlungsstrategien wollen wir Ihnen in konzentrierter Form wesentliche und bewährte Konzepte der Verhandlungsführung vorstellen und Antworten auf die oben genannten Fragen liefern. Am 18. und 19. März 2016 wird Prof. Dr. Ingmar Geiger durch den bewährten, zuvor fast immer ausgebuchten Workshop „Verhandlungsführung und Verhandlungsstrategien“ führen.
Hierfür ist der Workshop in vier große Teile gegliedert:

  1. Vorbereiten und Führen von Verhandlungen
  2. Distributive Verhandlungssituationen
  3. Integrative Verhandlungssituationen
  4. Verhandlungspsychologie

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier:

> MBM Alumni Workshop 2016
39 / 53