Springe direkt zu Inhalt

Finden die Wiederholungsprüfungen und die regulären Klausuren statt?

Wiederholungsklausuren vom Wintersemester 2019/2020:

Die Wiederholungsklausuren werden in der Zeit vom 22.-26.6.2020 in der Mensa II stattfinden. Das Sicherheits- und Hygienekonzept ist vom Prüfungsausschuss verabschiedet und von der Hochschulleitung akzeptiert worden. Auch konnten nun die notwendigen Räume gebucht werden.

Eine Anmeldung war bis zum 07.06.2020 erforderlich.

Ohne eine Bestätigung per E-Mail unsererseits ist die Teilnahme nicht möglich.

Aufgrund der Hygienevorschriften, die in der Mensa II besonders gut umgesetzt werden können, werden die Wiederholungsklausuren in der Mensa II stattfinden. Deshalb werden verschiedene Klausuren zeitgleich stattfinden müssen. Wir werden uns darum bemühen, die Überschneidungen so gering wie möglich zu halten, können das aber - wie  immer bei Wiederholungsklausuren - nicht garantieren.

 

Abenteuer Studium
Studienfachwahl-Assistenten