Springe direkt zu Inhalt

M&M | Wir begrüßen die neuen M&Ms in dieser besonderen Zeit am Fachbereich!

Über 530 internationale Studieninteressierte bewarben sich trotz der Unsicherheiten im Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Pandemie für den Masterstudiengang Management & Marketing zum Wintersemester 2020/21.

News vom 01.10.2020

Dieses Jahr steht der Start des Masterstudiengangs Management & Marketing, so wie viele andere Dinge 2020, unter einem anderen Stern. Wir geben hierbei unser Bestes, den Erstsemestern optimale Grundvoraussetzungen, trotz diesjähriger Corona-Pandemie, gewährleisten zu können. Neben einem wöchentlichen Präsenztag am Donnerstag, wird die Kick-Off Veranstatung am 29.10. die persönliche Interaktion zwischen Studierenden und Dozierenden sicherstellen. Darüberhinaus wird die Studiengangskoordination selbstverständlich jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen!

Nachdem die ersten beiden Semester in Berlin von einer Kombination aus Theorie und Methoden begleitet werden, sind wir zuversichtlich, dass der Austausch an einer der 20 rennomierten Partneruniversitäten, im dritten Fachsemester (WS 21-22) wieder problemlos möglich sein wird.

Wir wünschen allen Studierenden der 13. Kohorte einen tollen Start ins Studium und eine aufregende Zeit an der Freien Universität Berlin!


Über den Masterstudiengang Management & Marketing

Der Masterstudiengang Management & Marketing an der Freien Universität Berlin führt jährlich 40 internationale Studierende in vier Semestern zum Abschluss Master of Science. Interaktive Didaktik, forschungsorientierte Lehre und ein integriertes Auslandsstudium fokussieren auf die Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse und fördern die Persönlichkeitsentwicklung der Studierenden.

Ansprechpartnerin:

Antonia Reif

Koordination Masterstudiengang Management & Marketing | Freie Universität Berlin

1 / 37