Springe direkt zu Inhalt

Erfahrungsberichte

>> Lesen Sie hier, welche Erfahrungen Absolvent Daniel Rothermund im CEM gemacht hat.
>> Lesen Sie hier, welche Erfahrungen CEM-Mitglied Philipp Struck gemacht hat.

Noch mehr Stimmen zum CEM:                 


"Besonders am CEM gefällt mir der Austausch mit anderen Studierenden (andere Semester und andere Unis!) und der Einblick in verschiedene Unternehmen. Die Workshops bieten eine tolle Möglichkeit, an interessanten Problemstellungen zu arbeiten und sein „Uni-Wissen“ auch einmal anwenden zu können."

Leonie Böhm, Mitglied CEM 2021/2022


"Der CEM bietet die ideale Gelegenheit, die Vielfalt der Marketingwelt zu erkunden. Den Austausch mit begeisterten Studierenden, die kreativen Ideen, die während der Workshops entstehen, die Einblicke in verschiedenste Unternehmen sowie die zahlreichen Möglichkeiten, Zukunftsperspektiven auszuloten - all das schätze ich am CEM."

– Elisabeth Ziehe, Mitglied CEM 2021/2022


"Der CEM bietet unseren Marketingstudierenden eine großartige Chance, über das Studium hinaus gefördert und gefordert zu werden. Durch eine Weiterentwicklung ihrer Persönlichkeit und Fähigkeiten unterstützt der CEM sie dabei, zu lernen wie man vor-denkt, um eine Spitzenkraft in der Wirtschaft werden zu können."

– Prof. Dr. Sascha Raithel, Freie Universität Berlin


"Mit den Besten lernen - von den Besten lernen. Unter diesem Motto bringt der Circle of Excellence die besten Marketingstudierenden dreier führender Universitäten mit den führenden Unternehmen zusammen. Der CEM ist eine einzigartige Chance, miteinander und voneinander zu lernen!"

– Prof. Dr. Andreas Eggert, Freie Universität Berlin