Springe direkt zu Inhalt

Lob und Dank

News vom 26.06.2024

Ihre Nachricht: Ich möchte euch ein riesen Lob und Dank aussprechen! Bei eurer letzten großen Feedback-Aktion habe ich geschrieben, dass ich es schön fände wenn die Körbe auch draußen stehen würden und eine unglaublich kurze Zeit später standen die Körbe draußen. Wenn ihr das wirklich auf Grund meines Wunsches geändert habt: Respekt und vielen Dank.

Desweiteren möchte ich danke sagen, dass ihr alle so unglaublich freundlich und hilfsbereit seid!

Und das letzte wofür ich euch danken möchte, ist eurer ständiger Wunsch nach Verbesserung z.B. die Körbe draußen, das neue Steh-Tisch-Pult und die Bildschirme für den zweiten Bildschirm!!!

Und ich finde es super, dass man bei euch immer einen Platz bekommt.

Die Bibliotheksleitung antwortet: Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback. Wir haben uns sehr gefreut.

2 / 22