Springe direkt zu Inhalt

Felix Becker mit dem GOR-Bachelorpreis ausgezeichnet

Herr Felix Becker wurde für seine Studienleistungen mit dem Bachelorpreis der Gesellschaft für Operations Research ausgezeichnet.

News vom 29.10.2013

Herr Becker hat am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaftslehre studiert und zum aktuellen Wintersemester das Studium im Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik aufgenommen.

Er zeigte im Vertiefungsgebiet Wirtschaftsinformatik und Entscheidungsunterstützung herausragende Leistungen. Sein Studium schloss er mit einer Bachelorarbeit zum Thema "Deskriptive Analyse primärer Verspätungen im zivilen Luftverkehr" ab. Die Arbeit war Teil des Forschungsprojektes "Robuste Effizienz in der Flugplanung".

60 / 100
icon3_department_wirtschaftsinformatik
Visit www.or2017.de ...