Springe direkt zu Inhalt

Wolfgang-Ritter-Preis an Max Braun verliehen

Für seine Doktorarbeit zu den Gründen von Fehlverhalten in und von Unternehmen wurde Max Braun in Bremen mit dem Wolfgang-Ritter-Preis 2023 ausgezeichnet

News vom 11.05.2023

Max Braun (Professur für Strategisches Management) hat für seine Doktorarbeit „Four Essays on the Antecedents of Financial White-Collar Crime” den diesjährigen Wolfgang-Ritter Preis verliehen bekommen. Der Preis wurde am 10. Mai 2023 im Rahmen eines Festakts im Bremer Rathaus verliehen. Der Wolfgang-Ritter-Preis wird jährlich von der Wolfgang-Ritter-Stiftung verliehen und zeichnet herausragende wissenschaftliche Arbeiten der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre aus. Neben Herrn Braun von der Freien Universität Berlin wurde auch Patricia Hein von der Ivey Business School, Western University ausgezeichnet.

4 / 17