Springe direkt zu Inhalt

Forscher des Marketing-Departments stellen ihre Forschung am Fachbereich aus

News vom 12.02.2019

Forscher des Marketing-Departments stellten kurz vor Weihnachten im Rahmen der Eröffnung der Postervorstellung am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft ihre Forschung vor. Im Sinne der Einheit von Forschung und Lehre präsentieren regelmäßig unterschiedliche Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ihre Forschung auf prägnanten Postern, die auch Studierenden einen Zugang zu aktuellen Forschungsprojekten in den Bereichen der Volks- und Betriebswirtschaftslehre geben sollen. 

An dieser Stelle möchte sich das Marketing-Department auch noch einmal ganz herzlich bei der Wirtschaftswissenschaftlichen Bibliothek und insbesondere Frau Reese für die Organisation dieser Initiative bedanken. Wir freuen uns über alle Studierenden, die Interesse an unserer Forschung haben und hoffen, durch diese Möglichkeit der öffentlichen Ausstellung viele Studierende für eigene Forschungsaktivitäten zu inspirieren. 

Wenn Sie mehr über die Eröffnung der Ausstellung und die einzelnen vorgestellten Projekte erfahren möchten, empfehlen wir die Lektüre des Artikels auf Campus.Leben

13 / 39

Schlagwörter

  • Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
  • Forschung und Lehre
  • Marketing-Department
  • Posterausstellung