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Zusagen für die Winter Academic Conference der American Marketing Association erhalten

News vom 12.11.2020

Für die Winter Academic Conference der American Marketing Association (AMA) sind sechs Beiträge mit Beteiligung des Marketing-Departments angenommen worden. Prof. Dr. Andreas Eggert freut sich zusammen mit seinen Doktorand*innen Anna Gehring, Lisa Harrmann und Benedikt Alberternst sowie den externen Doktoranden Julian Schmalstieg und Viktor Jarotschkin über die Zusagen. Die Entscheidung, welche Beiträge zugelassen werden, erfolgte über ein Double-Blind-Review-Verfahren. Die Konferenz wird im Februar 2021 als virtuelle Konferenz stattfinden.

Competitive Paper:

  • Lisa Harrmann, Eva Böhm, Andreas Eggert: Exploring the Paths Towards Service Growth in Manufacturing Companies
  • Julian Schmalstieg, Bianca Schmitz, Andreas Eggert, Olaf Plötner, Johannes Habel: The Human Side of Selling Digital Innovations: Understanding the Role of Salespeople’s Fear of Losing Face
  • Benedikt Alberternst, Lena Steinhoff, Andreas Eggert, Markus Giesler: Consumer Solidarity: A Social-System Perspective on the Glue that Holds Society Together
  • Benedikt Alberternst, Lisa Harrmann, Anna Gehring, Andreas Eggert: Sanctioning Subscription Mooching: An Experimental Investigation of Its Intended and Unintended Effects


Poster:

  • Viktor Jarotschkin, Bianca Schmitz, Andreas Eggert, Olaf Plötner, Johannes Habel: Bringing Digital Innovations to Industrial Markets: A Research Agenda on Manufacturers’ Emerging Focus on Software Systems

 

Special Session:

  • Bryan Hochstein, Wolfgang Ulaga, Anna Gehring, Andreas Eggert: Customer Success Management: What It Is and Why It Is Important to B2B Marketing
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