Springe direkt zu Inhalt

McKinsey am Marketing-Department: Zukunftsthema “Smart Cities”

Nils Köster zum Projekt des McKinsey Global Institute

Nils Köster zum Projekt des McKinsey Global Institute

Nils Köster zum Projekt des McKinsey Global Institute

Nils Köster zum Projekt des McKinsey Global Institute

News vom 07.08.2018

Was sind Smart Cities? Wie sehen „smarte“ Großstädte um den Globus aus? Welche Potentiale zur Verbesserung der Lebensqualität können durch datengetriebene Prozesse und digitale Technologien ausgeschöpft werden? Diese und weitere Fragen wurden am 13.07.2018 durch McKinsey-Consultant und Management & Marketing-Alumnus Nils Köster im Rahmen eines Vortragsabends im Marketing-Department beantwortet. Vor Teilnehmern des „Circle of Excellence in Marketing“ (CEM) sowie Doktorandinnen und Doktoranden des Marketing-Departments wurden neben den spannenden Ergebnissen des McKinsey Global Institute auch Einstiegsmöglichkeiten beim Topmanagement-Beratungsunternehmen vorgestellt.

Hier geht es zum Report Smart cities: Digital solutions for a more livable future.

Alle Informationen zum „Circle of Excellence in Marketing“ gibt es hier.

82 / 98