Bücher / Books
2023
- Kleinaltenkamp, M., Prohl-Schwenke, K., & Elgeti, L. (2023). Customer Success Management – Helping Business Customers Achieve their Goals, Wiesbaden, Springer
- Kleinaltenkamp, Michael; Gabriel, Lorenz; Morgen, Julian; Nguyen, Mi (Hrsg.) (2023): Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten, Wiesbaden, Springer Gabler
- Weiber, Rolf; Kleinaltenkamp, Michael; Geiger, Ingmar (2022). Business- und Dienstleistungsmarketing: Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel, 2. erw. u. überarb. Aufl., Stuttgart, Kohlhammer
- Kleinaltenkamp, Michael; Saab, Samy: Technischer Vertrieb – Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing, 2. überarb. u. akt. Aufl., Wiesbaden 2021.
- Kuß, Alfred; Kleinaltenkamp, Michael (2020): Marketing-Einführung – Grundlagen – Überblick – Beispiele, 8. überarb. Aufl., Wiesbaden 2020.
- Tomczak, Torsten; Reinecke, Sven; Kuß, Alfred: Strategic Marketing – Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning, Wiesbaden 2018.
- Eisend, Martin; Kuß, Alfred: Grundlagen empirischer Forschung - Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre, Wiesbaden 2017.
- Haase, Michaela (Ed.): Economic Responsibility - John Maurice Clark - A Classic on Economic Responsibility, 2017, Springer Verlag.
- Kuß, Alfred / Kleinaltenkamp, Michael (2017): Marketing-Einführung, 7. Auflage, Wiesbaden: SpringerGabler.
- Kleinaltenkamp, Michael; Plinke, Wulff; Geiger, Ingmar (Eds.): Business Project Management and Marketing – Mastering Business Markets, Wiesbaden 2016.
- Kuß, A. / Kleinaltenkamp, M. (2016), Marketing-Einführung – Grundlagen – Überblick – Beispiele, 7. Aufl., Wiesbaden: Springer-Gabler.
- Kleinaltenkamp, M./ Plinke, W./ Geiger, I. (2015), Business Relationship Marketing and Management – Mastering Business Markets, Wiesbaden: Springer.
- Kleinaltenkamp, M./ Plinke, W./ Wilkinson, I./ Geiger, I. (2015), Fundamentals of Business-to-Business Marketing – Mastering Business Markets, Wiesbaden: Springer.
- Sheth, J. / Kuß, A. (Hrsg.) (2015): Legends in Consumer Behavior – Jacob Jacoby, Vol. 8, Los Angeles u.a.O., SAGE.
- Kuß, A. / Wildner, R. / Kreis, H. (2014), Marktforschung – Grundlagen der Datenerhebung und Analyse, 5. Aufl., Wiesbaden: Springer-Gabler.
- Tomczak, T. / Kuß, A. / Reinecke, S. (2014), Marketingplanung. Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, 7. Auflage, Wiesbaden: Springer-Gabler.