Springe direkt zu Inhalt

Bücher / Books

2023
  • Kleinaltenkamp, M., Prohl-Schwenke, K., & Elgeti, L. (2023). Customer Success Management – Helping Business Customers Achieve their Goals, Wiesbaden, Springer
  • Kleinaltenkamp, Michael; Gabriel, Lorenz; Morgen, Julian; Nguyen, Mi (Hrsg.) (2023): Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten, Wiesbaden, Springer Gabler
2022
  • Weiber, Rolf; Kleinaltenkamp, Michael; Geiger, Ingmar (2022). Business- und Dienstleistungsmarketing: Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel, 2. erw. u. überarb.  Aufl., Stuttgart, Kohlhammer
2021 2020
  • Kuß, Alfred; Kleinaltenkamp, Michael (2020): Marketing-Einführung – Grundlagen – Überblick – Beispiele,  8. überarb. Aufl., Wiesbaden 2020.
2018
  • Tomczak, Torsten; Reinecke, Sven; Kuß, Alfred: Strategic Marketing – Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning, Wiesbaden 2018.
2017
  • Eisend, Martin; Kuß, Alfred: Grundlagen empirischer Forschung - Zur Methodologie in der Betriebswirtschaftslehre, Wiesbaden 2017.
  • Haase, Michaela (Ed.): Economic Responsibility - John Maurice Clark - A Classic on Economic Responsibility, 2017, Springer Verlag.
  • Kuß, Alfred / Kleinaltenkamp, Michael (2017): Marketing-Einführung, 7. Auflage, Wiesbaden: SpringerGabler.
2016
  • Kleinaltenkamp, Michael; Plinke, Wulff; Geiger, Ingmar (Eds.): Business Project Management and Marketing – Mastering Business Markets, Wiesbaden 2016.
  • Kuß, A. / Kleinaltenkamp, M. (2016), Marketing-Einführung – Grundlagen – Überblick – Beispiele, 7. Aufl., Wiesbaden: Springer-Gabler.
2015