Grundlagen des Marketing (ABV)

Vorstellung und Terminübersicht

Modul: 4 Semesterwochenstunden, 5 Leistungspunkte
  • Das Modul „Grundlagen des Marketings“ (ABV) besteht aus Vorlesung und Übung, die nur in Kombination im selben Semester belegt werden können. Für die Übungen mit kleinerer Gruppengröße werden mehrere Alternativtermine angeboten.

  • Zur Teilnahme melden Sie sich im Campus Management bitte bis zum 11.04.2008, 12.00 Uhr zu einem der Übungstermine an bzw. – da es sich um eine Veranstaltung mit Teilnehmerzahlbeschränkung handelt – geben Sie Ihre Präferenz dafür an. Eine Anmeldung zu der Vorlesung selbst ist im Campus Management nicht möglich/erforderlich und wird automatisch erfolgen.

  • Pro Übung sind max. 29 Anmeldungen für die Teilnahme möglich.

 

Terminübersicht für diese Veranstaltung

Zeit (Uhr) Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
8-10          
10-12  

Übung
Bolzmann 20
Raum 328
Prof. Gersch

 

Übung
Garystr. 21
Hörsaal 103
Küster-Rohde

 
12-14

Vorlesung
Garystr. 21
Hörsaal 106
Prof. Gersch

 

 

 

 
14-16

Übungen*
Bolzm. 20, 328 /
Gary 21, HS 108
Küster-R. / Gersch

       
16-18          

 

  • *Es finden zeitgleich zwei Übungen statt.
  • Eintrag im kommentierten Vorlesungsverzeichnis: Link.

 

Competence Center E-Commerce
Entrepreneurial Network University (ENU)
016 DynAge_BildWort_RGB_RZ_WEB
CCEC-Online
ECDF
Department Information Systems