Springe direkt zu Inhalt

Stud. Beschäftigte*r (m/w/d) 41 MoStd. befristet bis 31.10.2024 Kennung: 04/23/HK05

News vom 05.04.2023

Im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) für drei Jahre geförderten Drittmittelprojekts „Health-X dataLOFT“ beschäftigen wir uns im Team der Professur Gersch mit der Entwicklung, Skalierung und dem nachhaltigen Betrieb dieses Gesundheitsdatenraums. Du würdest als Teil des „Health-X Innovation Hubs“ nicht nur beim Beantworten wissenschaftlicher Fragestellungen unterstützen, sondern auch halbjährlich stattfindende Innovationsforen mit Partner*innen aus Forschung, Wirtschaft und Politik
planen, durchführen und die Ergebnisse aufbereiten. Somit wäre deine Tätigkeit überaus vielfältig.
Für diese Stelle solltest du Interesse und Freude an Wirtschaftsinformatik und Digital Health haben!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kennung: 04/23/HK05

Bewerbungsende: 24.04.2023

10 / 56
Competence Center E-Commerce
Digital Entrepreneurship Hub
016 DynAge_BildWort_RGB_RZ_WEB
CCEC-Online
ECDF
Department Wirtschaftsinformatik