Lauri Wessel mit "Emerald Literati Award 2017" ausgezeichnet

Emerald Literati Award 2017

Emerald Literati Award 2017

News vom 22.09.2017

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass Lauri Wessel mit dem „Emerald Literati Award 2017“ ausgezeichnet wurde. Er erhält den Preis in der Kategorie „Outstanding Reviewer“ für das Journal Internet Research (Emerald, Impact Factor 3.017). Mit diesem Preis werden die besten Reviewer geehrt, die im Jahr 2016 Gutachten für die Zeitschrift Internet Research verfasst haben. Entscheidend für den Gewinn des Preises sind u.a. die Anzahl und die Qualität und der verfassten Gutachten.

Internet Research publiziert Forschung zu den gesellschaftlichen, organisatorischen sowie ökonomischen und politischen Folgen von Informationstechnik. Lauri Wessel ist seit 2017 Associate Editor für Internet Research.

Weitere Information zum "Emerald Literati Award 2017" finden Sie hier.

Die Website von Internet Research finden Sie hier.

Informationen zum Editorial Team finden Sie hier.

6 / 29
winf-dept-slider links