Springe direkt zu Inhalt

M&M | Wir begrüßen 43 internationale M&M’s am Fachbereich

Über 630 internationale Studieninteressierte bewarben sich für den Masterstudiengang Management & Marketing zum Wintersemester 2019/20.

News vom 21.10.2019

Auch in diesem Jahr war das Interesse am Masterstudiengang Management & Marketing wieder sehr groß. Wir begrüßen 43 Studierende aus 6 Nationen, die sich unter 630 Bewerbern durchgesetzt haben. Sie erwarten ein intensives Programm an Theorie und Methoden und die Möglichkeit, an einer der 18 rennomierten Partneruniversitäten studieren zu können,

Wir wünschen allen Studierenden der 12. Kohorte einen tollen Start ins Studium und eine aufregende Zeit an der Freien Universität Berlin!


Über den Masterstudiengang Management & Marketing

Der Masterstudiengang Management & Marketing an der Freien Universität Berlin führt jährlich 40 internationale Studierende in vier Semestern zum Abschluss Master of Science. Interaktive Didaktik, forschungsorientierte Lehre und ein integriertes Auslandsstudium fokussieren auf die Anwendung wissenschaftlicher Erkenntnisse und fördern die Persönlichkeitsentwicklung der Studierenden.

Ansprechpartnerin:

Antonia Reif

Koordination Masterstudiengang Management & Marketing | Freie Universität Berlin

3 / 36