Blagoy Blagoev
Erster berufsqualifizierender Abschluss |
B. Sc. |
Fachrichtung |
Betriebswirtschaftslehre |
Hochschule |
Freie Universität Berlin |
Bachelorarbeit |
Zur Organisation von Kreativität und Kommerz in den Netzwerken der Cultural Industries |
Werkstudententätigkeiten |
|
Zeitraum |
Januar 2008 - heute |
Tätigkeit |
Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl Sydow; Forschungsprojekt „Path Creating Networks: Innovating Next Generation Lithography in Germany and the U.S.“ |
- | |
Zeitraum |
November 2008 – Juli 2009 |
Tätigkeit |
Organisation vom Werbekongress 2009, insbes. Rahmenprogramm, Finanzen, Kongressmanagement |
Forschungsinteressen |
Kreativ- und Kulturwirtschaft: Organisation der Arbeit, Marketing für kulturelle Güter, Standortpolitik
Unternehmenskooperation: strategische Führerschaft in Netzwerken, Innovationsnetzwerke
Marketingkommunikation
Wirtschafts- und Organisationssoziologie |
Angestrebte Tätigkeiten nach Masterabschluss |
|
Weiteres |
Mitglied von Berliner KommunikatiosFORUM e.V. |