Stundenpläne
1. Fachsemester (WS 2020/21) | First semester (winter term 2020/21)
Es findet keine Präsenz statt!
Uhrzeit |
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
|
8-10 |
|
|
|
|
||
10-12 |
Grundlagen der empirischen Forschung (Ü) 09.11.20; 16.11.20; 30.11.20; 18.01.21; 25.01.21 |
Personalpolitik Jackson
|
Grundlagen der empirischen Forschung (VL)* Raithel 04.11.20; 11.11.20; 18.11.20; 25.11.20; 02.12.20; 13.01.21; 20.01.21; 27.01.21; 03.02.21 |
Käuferverhalten und Marketingkommunikation Möller |
||
12-14 |
Führung und Organisation Weiss |
|
||||
14-16 |
Strategisches Management (VL)
03.11.20-05.01.21 |
Strategisches Management (Ü)
04.11.20-06.01.21 |
||||
16-18 |
|
Nachholtermine der ausgefallenen Sessions am Montag, den 9.11.20 aufgrund einer Webex-Störung:
- Grundlagen der empirischen Forschung: Donnerstag, 12.11.20, 14-16 Uhr
*Abweichungen:
Am 27.01.21 von 10-18 Uhr Online-Gruppenpräsentationen
Klausuren in der Vorlesungszeit:
- Strategisches Management: 26.01.21, 14-16 Uhr
- Grundlagen der empirischen Forschung: 15.02.21, 10-12 Uhr
- Personalpolitik: 23.02.21, 10-11:30 Uhr
Klausuren in der vorlesungsfreien Zeit:
- Käuferverhalten & Marketingkommunikation: 11.03.21, 10-13 Uhr
- Führung und Organisation: 28.02.21 (Abgabe der Hausarbeit)
2. Fachsemester (SS 2020) | Second semester (summer term 2020)
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
10-12 |
|
|
|
|
|
12-14 |
|||||
14-16 |
Management interorganisationaler Beziehungen Sydow |
Multivariate Analysenmethoden und Qualitative Forschungsmethoden I Raithel |
Management interorganisationaler Beziehungen Sydow |
||
16-18 |
|
Ausgewählte Themen der Marketingforschung
Raithel
14.04.20 - 10-12 Uhr
06.05.20 - 09-13 Uhr
07.05.20 - 09-18 Uhr
Ausgewählte Themen der Managementforschung
Mellewigt
15.06.20 - 17-19 Uhr
13.07.20 - 08-18 Uhr
Sydow
16.06.20 - 14-16 Uhr
23.06.20 - 10-12 Uhr
30.06.20 - 10-12 Uhr
02.07.20 - 14-16 Uhr
17.07.20 - ganztägig
3. Fachsemester (WS 2020/21) | Third semester (winter term 2020/21)
Prof. Raithel: Marketing Case Studies International Brand Management Do, 05.11.20 13:30-15 Uhr
11-12:30 Uhr Mi, 25.11.20 12 Uhr - Deadline Elevator Pitch 26.11.20 13-15:30 Uhr Mi, 06.01.21 12 Uhr - Paper Submission 13.01.21 12 Uhr - Group Project Submission Do, 14.01.21 + Fr, 15.01.21 9-18 Uhr - Group Presentations |
Prof. Razinskas: Management Theory Innovation Management 9-18 Uhr (Präsenz, HS 105) Fr, 13.11.20 9-18 Uhr Mo, 16.11.20 9-18 Uhr Do, 19.11.20 9-18 Uhr (Präsenz, HS 105) - Group Presentations
8-10 Uhr - Exam (Präsenz, HS 101) |
Prof. Eggert: Marketing Theory
4-17 Uhr Mi, 11.11.20 14-17 Uhr Mi, 18.11.20 14-17 Uhr Fr, 27.11.20 14-17 Uhr Mi, 02.12.20 14-17 Uhr Mi, 09.12.20 14-17 Uhr Mi, 16.12.20 14-17 Uhr Mi, 06.01.21 14-15:30 Uhr 26.02.21 Paper Submission |
Prof. Mellewigt: Management Case Studies Strategic Alliances
9-12 Uhr Di, 17.11.20 9-12 Uhr Di, 24.11.20 9-13:30 Uhr Di, 01.12.20 9-12 Uhr Di, 15.12.20 9-13 Uhr - Consultation Day 1 Di, 05.01.21 9-13 Uhr - Consultation Day 2 So, 17.01.21 Presentation Submission Di, 19.01.21 9-17 Uhr - Presentations Fr, 12.02.21 Paper Submission |
4. Semester (SS 20) | Fourth semester (summer term 2020)
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden II
16.04.20 - 10-18 Uhr
17.04.20 - 10-18 Uhr
21.04.20 - 10-18 Uhr
22.04.20 - 10-18 Uhr
Möller
28.04.20 - 09-13 Uhr
05.05.20 - 09-13 Uhr
12.05.20 - 09-13 Uhr
26.05.20 - Abgabetermin
Masterarbeit
Die Masterarbeit soll ca. 16.000 Worte umfassen. Die Bearbeitungszeit hierfür beträgt 22 Wochen.