Stundenpläne
Vorläufiger Stundenplan (ohne Gewähr)
1. Fachsemester (WS 2021/22) | First semester (winter term 2021/22)
Uhrzeit | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
9-10 |
Grundlagen der Raithel 9-13 Uhr HS 102 20.10.21; 27.10.21; |
||||
10-11 |
Führung und Weiss 10-14 Uhr Online 18.10.21; 25.10.21; |
Personalpolitik Jackson, Kirsch 10-14 Uhr HS 102 26.10.21; |
|||
11-12 | |||||
12-13 | |||||
13-14 |
Käuferverhalten und Mau (VL) 13-16 Uhr HS 105 29.10.21; 12.11.21; --- Wache (Ü) 13-16 Uhr HS 105 05.11.21; 19.11.21; |
||||
14-15 |
Strategisches
14-18 Uhr HFB/D Hörsaal 26.10.21; 02.11.21; |
Strategisches
Management (Ü)
14-18 Uhr HFB/C Hörsaal 27.10.21; 03.11.21; |
|||
15-16 | Grundlagen der
empirischen Tang 15-16:30 Uhr HS 102 18.10.21; 25.10.21; |
||||
16-18 |
*Abweichungen:
*1 Immer von 10-12 Uhr
*2 von 9-18 Uhr Gruppenpräsentationen
*3 von 14-16 Uhr
Klausuren in der Vorlesungszeit:
- Strategisches Management: 11.01.22, 14-16 Uhr
- Personalpolitik: 15.02.22, Zeitraum von 10-14 Uhr (noch nicht geenehmigt)
Klausuren in der vorlesungsfreien Zeit:
- Grundlagen der empirischen Forschung: 22.02.22, 10-12 Uhr
- Käuferverhalten & Marketingkommunikation: 04.03.2022, 09-12 Uhr
- Führung und Organisation: 28.02.2022 (Abgabe der Hausarbeit)
2. Fachsemester (SS 2022) | Second semester (summer term 2022)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | |
10-12 |
MVA I (Qualitativ) Kirsch Hs 102 Hörsaal 10-14 Uhr 29.4.2022; 6.5.2022; |
||||
12-13 | |||||
13-14 |
B2B Marketing Haase K 005 Seminarraum UG 13-14:30 Uhr 25.04.22; 02.05.22; |
|
|
||
14-15 |
B2B Marketing Gehring K 005 Seminarraum UG 14.45-16.15 Uhr
Klausur: 25.07.22 |
MVA I (Quant) Raithel Hs 102 Hörsaal 14-18 Uhr 26.4.2022; 3.5.2022; Klausur: 05.07.22 |
Management interorganisationaler Beziehungen Sydow Online 14-18 Uhr 20.04.22; 27.04.22; Hausarbeit Abgabe: 31.06. (1. Teil); 1.08. (2. Teil) |
||
15-16 | |||||
16-17 | |||||
17-18 |
Management interorganisationaler Beziehungen Sydow Online 17-18 Uhr Konsultationstermine |
Ausgewählte Themen der Marketingforschung
Möller
Mo, 20.06.22 10-13 Uhr
Mi, 20.07.22 10-18 Uhr
+ Zusätzlich zu den Veranstaltungsterminen wird es individuelle Betreuungstermine für die Seminarteams geben
Abgaben:
13.07.2022 (Abgabe einer Zwischenpräsentation)
19.07.2022 (Abgabe von Feedback-Kommentaren)
21.08.2022 (Abgabe der Seminararbeit)
Haase
Mo, 20.06.22 10-13 Uhr
Mi, 20.07.22 10-18 Uhr
+ Zusätzlich zu den Veranstaltungsterminen wird es individuelle Betreuungstermine für die Seminarteams geben
Abgaben:
13.07.2022 (Abgabe einer Zwischenpräsentation)
19.07.2022 (Abgabe von Feedback-Kommentaren)
21.08.2022 (Abgabe der Seminararbeit)
Ausgewählte Themen der Managementforschung
Sydow
Dienstags 10-12 h
Di, 19.04.22
Di, 26.04.22
Di, 03.05.22
Di, 10.05.22
Di, 17.05.22 (Gruppenkonsultation auf Nachfrage)
Di, 24.05.22 (Gruppenkonsultation auf Nachfrage)
Di, 31.05.22 (Gruppenkonsultation auf Nachfrage)
Di, 7.06.22
Di, 14.06.22 (Gruppenkonsultation auf Nachfrage)
Sa, 18.06.22 9-18 Uhr ganztätiges Kompaktseminar
Abgabetermin der Seminararbeit: 30.06.2022
Helfen
Di, 19.04.2022 10:00-14:00 (Auftakt, Themenvergabe)
Di, 03.05.2022 10:00-14:00 (Individuelle Konsultationstermine)
Do, 19.05.2022 09:00-16:00 (Zwischenpräsentationen)
Di, 31.05.2022 10:00-14:00 (Zweite Zwischenberatung)
Abgabe der Seminararbeit: Sonntag, 19.06.2022, 24 Uhr
3. Fachsemester (WS 2021/22) | Third semester (winter term 2021/22)
Prof. Raithel: Marketing Case Studies Präsenz International Brand Management Do, 28.10.21; Fr, 04.11.21 10-14 Uhr (-1.2009 großer Härsaal (UG) ; Fabeckstr. 23-25)
14-16 Uhr (HGB/ AS-Saal (Akademischer Senatssaal; Garystr. 35-37)) Do, 06.01.22 Paper Submission Do, 13.01.22 9-18 Uhr - Group Presentation |
Prof. Razinskas: Management Theory Präsenz Innovation Management Course Program 9-18 Uhr (Präsenz, K 005) Do, 18.11.21 9-18 Uhr (Präsenz, K 005) Fr, 19.11.21 9-18 Uhr (Präsenz, HS 108a) Grading Do, 25.11.21 9-18 Uhr Group Presentations I (Präsenz, K 005) Fr, 26.11.21 9-18 Uhr Group Presentations II (Präsenz, HS 108a) Do, 02.12.21 14-16 Uhr Exam (Präsenz, HS 101) |
Prof. Eggert: Marketing Theory
VL Mi, 20.10.21; 27.10.21; 03.11.21; 10.11.21 10-12 Uhr Lecture (Raum K 005) Übung 14:30-16 Uhr Excercise (Raum K 005) Do, 06.01.22 9-17 Uhr Deadline Mid-term Presentations
9-17 Uhr Mid-term Presentations (Raum K005)
Paper Submissions |
Prof. Helfen: Management Case Studies OnlineStrategic Alliances
9-12 Uhr
9-13:30 Uhr
9-13:30 Uhr
9-12 Uhr Di, 30.11.21 9-13 Uhr - Consultation Day 1 Di, 21.12.21 9-13 Uhr - Consultation Day 2 Di, 18.01.22 23:59 Presentation Submission Do, 20.01.22 9-17 Uhr - Presentations Fr, 25.02.22 23:59 Uhr Paper Submission |
4. Semester (SS 22) | Fourth semester (summer term 2022)
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden II
Kirsch (Qualitativ)
HS 103
09-13 Uhr
Mo, 25.04.22
Mo, 02.05.22
Mo, 09.05.22
Mo, 16.05.22
Mo, 23.05.22
Mo, 30.05.22
Mo, 13.06.22
10-12 Uhr
Mi, 25.05.22
Mi, 01.06.22
Abgaben:
2 Prüfungsleistungen:
Mo, 13.06.22
Mo, 20.06.22
Möller
HS 102
10-18 Uhr
Do, 21.04.22
Do, 28.04.22
Do, 05.05.22
Do, 12.05.22
Mi, 18.05.22
Do, 02.06.22
Do, 09.06.22
Abgaben:
Do, 02.06.22 Abgabe der Gruppenpräsentationen (Videos) bis 10 Uhr
Do, 23.06.22 Abgabe der schriftlichen Ausarbeitung bis 12 Uhr
Masterarbeit
Die Masterarbeit soll ca. 16.000 Worte umfassen. Die Bearbeitungszeit hierfür beträgt 22 Wochen.