Aktuelles
Forschungsseminar "Psychological Ownership: Ein Schlüsselkonzept für das Verständnis von Marketing und Konsum?" für Bachelor-Studierende im Sommersemester 2024
13.03.2024 | Marketing
Informationen zum Kursangebot an der Professur im Sommersemester 2024
13.03.2024 | Professur Flickinger
Studie zu inklusiver Entrepreneurship Education erhält Best Paper Award der renommierten ACERE Konferenz
Die Wissenschaftlerinnen Conny Steenblock und Janina Sundermeier wurden für ihr Paper "Entrepreneurship education for everyone? Nudging entrepreneurial career aspirations among students of all genders” auf der Australian Center for Entrepreneurship Research Exchange Conference (ACERE) in Sydney mit dem Best Paper Award für “Innovation in Addressing Social Challenges” ausgezeichnet.
12.03.2024 | Prof. Dr. Janina Sundermeier
Gerke Schlickmann schließt den Lehrgang zur Fachbeschäftigten in der Hochschulverwaltung erfolgreich ab
12.03.2024 | Marketing
Das Marketing-Department gratuliert Dr. Benedikt Alberternst zum erfolgreichen Abschluss seiner Promotion
12.03.2024 | Marketing
Stellenausschreibung für student. Mitarbeiter*in an der Professur für Angewandte Statistik
12.03.2024 | Professur für Angewandte Statistik
Mentoring-Team sucht Verstärkung
08.03.2024 | Studium und Lehre
2 Stellen Wiss. Mitarbeiter*in (Praedoc) gesucht
06.03.2024 | Professur für Verhaltensökonomie, insb. Neuroökonomie
Bachelor Forschungsseminar SS24: „Neue Herausforderungen im Innovationsmanagement“
05.03.2024 | Innovation Management
Gastvorträge Sommersemester 2024
05.03.2024 | Ruhnke
Neue Diskussionsbeiträge erschienen
29.02.2024 | Bibliothek
Interview bei der RBB Abendschau
26.02.2024 | Marketing
Das Marketing-Department erhält drei Lehrpreise für herausragende Lehre am FB Wirtschaftswissenschaft
22.02.2024 | Marketing