Hello Diversity! Conference mit mehr als 150 TeilnehmerInnen ein großer Erfolg

Am 27.-28.06. hat der Digital Entrepreneurship Hub unter Leitung von Dr. Janina Sundermeier die Hello Diversity! Conference veranstaltet. Ziel war es den Austausch zwischen WissenschaftlerInnen, PraktikerInnen sowie Studierenden zu den unterschiedlichen Facetten unternehmerischer Diversität zu fördern.

News vom 10.07.2019

Am ersten Tag haben im Rahmen der Diversity Talks 15 internationale WissenschaftlerInnen und PraktikerInnen Impulse gegeben und Diskussionen unter den TeilnehmerInnen angeregt. Die Impulse wurden am zweiten Tag während des „Paperthons“ aufgegriffen, um interdisziplinäre Forschungsprojekte anzustoßen.

Um den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in diesem Themenbereich auch zukünftig zu fördern, haben die Initiatorinnen der Konferenz, Dr. Janina Sundermeier und Marie-Charlotte Matthes, nun den Hello Diversity! Podcast ins Leben gerufen.

Dieser ist auf den folgenden Plattformen erreichbar:

 

 

Weitere Impressionen unter www.hellodiversity.digital

7 / 32
Competence Center E-Commerce
Digital Entrepreneurship Hub
016 DynAge_BildWort_RGB_RZ_WEB
CCEC-Online
ECDF
Department Wirtschaftsinformatik