Springe direkt zu Inhalt

Prof. Sundermeier hält im Rahmen der Entrepreneurship Akadamie der Studienstiftung des deutschen Volkes Keynote zu "Entrepreneurship in Deutschland"

News vom 25.09.2019

Am vergangenen Dienstag wurde Prof. Sundermeier zum zweiten Mal von der Studienstiftung der deutschen Volkes eingeladen im Rahmen der Entrepreneurship Akademie eine Keynote zum Thema "Entrepreneurship in Deutschland" zu halten. Die rund 60 Teilnehmenden aus ganz Deutschland diskutierten rege über die Chancen und Hürden im Hinblick auf die Gründung eigener Startups mit Frau Sundermeier.

Am Nachmittag schloss zudem ein Workshop zum Thema "Value Proposition Design" an. In diesem Rahmen führte Prof. Sundermeier den Value Proposition Canvas ein und leitete die Teilnehmenden an, diesen selbst auszuprobieren und über dessen Handhabung zu reflektieren.

9 / 10