Springe direkt zu Inhalt

Aktuelles

Studie zu inklusiver Entrepreneurship Education erhält Best Paper Award der renommierten ACERE Konferenz

Die Wissenschaftlerinnen Conny Steenblock und Janina Sundermeier wurden für ihr Paper "Entrepreneurship education for everyone? Nudging entrepreneurial career aspirations among students of all genders” auf der Australian Center for Entrepreneurship Research Exchange Conference (ACERE) in Sydney mit dem Best Paper Award für “Innovation in Addressing Social Challenges” ausgezeichnet. 

12.03.2024

Ein voller Erfolg: Funpreneur Abschlussveranstaltung endlich wieder in Präsenz

Nach zwei Jahren Pandemie fand am letzten Donnerstag die Abschlussveranstaltung des 32. Funpreneur-Wettbewerbs in Präsenz in den Räumlichkeiten der IHK Berlin statt. Insgesamt 90 Studierende, langjährige PartnerInnen und Gäste genießen den Abend und sind sich einig: "Auch online funktioniert der Funpreneur, aber er lebt durch den persönlichen Austausch!" (Prof. Sundermeier).

11.07.2022

KIEZ_Logo_Banner