Springe direkt zu Inhalt

Abgeschlossene Module

Module gelten dann als abgeschlossen, wenn die gemäß Studien- und Prüfungsordnung vorgegebene Modulprüfung und die ggf. teilnahmepflichtigen Lehr- und Lernformen erfolgreich abgeschlossen sind. Campus Management erzeugt daraus in regelmäßigen Zyklen (i.d.R. jeden Samstag) die abgeschlossenen Module. Diese werden also nicht unmittelbar mit der Erfassung der letzten erforderlichen Leistung erzeugt, sondern erst nach Lauf des sog. Modulabschlussreports. Aus technischen Gründen kann sich dieser Lauf teilweise um mehrere Tage verzögern, wenn bspw. am System Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen. Während des Anmeldezeitraums sowie in den darauf folgenden 2 Monaten wird der Modulabschlussreport für Leistungen des aktuellen Semesters ausgesetzt. Wir bitten daher um Verständnis, wenn es zu Verzögerungen kommt.

Fragen Sie ggf. auch bei der jeweiligen Dozentin oder dem jeweiligen Dozenten nach, wenn Sie Ihre Note bereits kennen, diese oder die Teilnahmen aber noch nicht in Campus Management erfasst sind. Bitte beachten Sie, dass in Blackoard veröffentlichte Noten nicht verbindlich sind. Die Veröffentlichung von Ergebnissen hat grundsätzlich über Campus Management zu erfolgen.

Strategie & Qualitätsmanagement in Studium & Lehre