Springe direkt zu Inhalt

Offene bzw. noch nicht abgeschlossene Module

Wenn Module im Noten- und Punktekonto in der Übersicht ohne Note angezeigt werden, diese aber bereits erfasst wurde, kann man sich die Note durch Aufklappen der Moduldetails ansehen:



Klappt man das Modul auf, sieht man dann die bereits erfassten Leistungen wie Teilnahmen und Note der Modulprüfung:



Im obigen Beispiel sind alle Bestandteile erfolgreich abgeschlossen. Es fehlt noch der Abschluss des Moduls durch den Modulabschlussreport. Dieser Report läuft in bestimmten Abständen (meist Samstags) universitätsweit über das System und schließt das Modul ab (das Modul wird "grün"). Zum Abschluss des Moduls müssen alle Bestandteile des Modul (bei teilnahmepflichtigen Veranstaltungen auch die Teilnahmen) vollständig eingetragen worden sein.

 Weitere Informationen finden Sie hier: Modulabschluß.

Qualitätsmanagement