Springe direkt zu Inhalt

Forschungsseminar "Psychological Ownership: Ein Schlüsselkonzept für das Verständnis von Marketing und Konsum?" für Bachelor-Studierende im Sommersemester 2024

News vom 13.03.2024

Prof. Dr. Andreas Eggert bietet im Sommersemester 2024 ein Forschungsseminar zum Thema „Psychological Ownership: Ein Schlüsselkonzept für das Verständnis von Marketing und Konsum?“ für Bachelor-Studierende an. Dabei werden sich die Studierenden mit Fragenstellungen rund um psychologisches (d.h. gefühltes/wahrgenommenes) Eigentum und dessen Einfluss auf Vermarktungs- und Konsumentscheidungen beschäftigen. Außerdem werden sie sich mit Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens vertraut machen. Dieses Seminar ist besonders interessant für Studierende, die sich im Marketing vertiefen und sich auch eine Bachelorarbeit in diesem Gebiet vorstellen können. 

Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist eine Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben & Leistungsübersicht). Bitte reichen Sie dafür das ausgefüllte Bewerbungsformular samt der notwendigen Dokumente bis zum 17.04.2024 um 18:00 Uhr per Email an benedikt.alberternst@fu-berlin.de ein. Nähere Informationen zum Ablauf des Seminars und zur Bewerbung finden Sie unter den folgenden beiden Links:

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

5 / 100