Springe direkt zu Inhalt

Gastvortrag Martin Lemberg: 'Zalando- Von der Plattformstrategie zum Ecosystem'

16.06.2023 | 10:00

Martin Lemberg

Head of Risk & Governance Payments, Zalando Payments GmbH

"Zalando- Von der Plattformstrategie zum Ecosystem"

Freitag, 16.06.2023, 10:00 - 12:00 Uhr (Ort: HFB/B)

---------

Die Professur Gersch des Departments Wirtschaftsinformatik der Freien Universität Berlin freut sich, Martin Lemberg im Rahmen eines Gastvortrags an der FU Berlin begrüßen zu dürfen!

Herr Lemberg wird im Rahmen eines übergreifenden Events (u.a. mit Teilnehmenden des Masterkurses "Service Engineering") einen Gastvortrag mit anschließender Diskussion zum Thema „Zalando- Von der Plattformstrategie zum Ecosystem“ anbieten.

Der Vortrag findet am Donnerstag, den 16. Juni 2023  von 10 - 12 Uhr im Henry-Ford-Bau im Hörsaal B statt. 

Lemberg leitet das Risk & Governance Team in der Zalando Payments GmbH, wo er sich auf finanzielles und nicht-finanzielles Risikomanagement einschließlich Risikobewertung, Risikocontrolling, interne Kontrollen, Outsourcing und Business Continuity konzentriert. Er kam im Geschäftsjahr 2017 zur Zalando SE und hatte verschiedene Positionen im Group Risk Management und Group IT-Compliance inne, bevor er 2020 zur Zalando Payments GmbH kam.

The pop in my job: "Turning Risks into results is the motto I go by. "

Zeit & Ort

16.06.2023 | 10:00

HFB/ B