Springe direkt zu Inhalt

Aktuelles

Forschungsbeiträge zu Corporate Misconduct auf internationalen Konferenzen angenommen

Zwei Forschungsprojekte der Professur für Strategisches Management werden dieses Jahr auf führenden internationalen Konferenzen präsentiert.

11.05.2022 | Professur für Strategisches Management

Beitrag in der FU Tagesspiegel-Beilage über das HEALTH-X Projekt

In der aktuellen Tagesspiegel-Beilage der Freien Universität vom 8. März 2022 ist ein Beitrag über das HEALTH-X Projekt erschienen. Der Beitrag mit dem Namen "Über meine Gesundheit verfüge ich" beschreibt das Vorhaben und Ziel des Projekts. Dieses ist einen dezentralen Gesundheitsdatenraum zu schaffen, welcher Bürger:innen und Patient:innen Souveränität über ihre Daten ermöglichen soll. Der Artikel ist hier einsehbar . Vielen Dank an Catarina Pietschmann für das Verfassen des Artikels.

09.05.2022 | Professur für Betriebswirtschaftslehre